Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel "Eine Leinwand ersetzt kein Live-Konzert"
Kiel

Kieler Woche 2020: Kritik an Areal am Rathausplatz und Schloßgarten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 11.09.2020
Von Dennis Betzholz
Tolle Feuerkunst, wenig Publikum: Im Schloßgarten-Areal schauten am Freitag nur wenige Besucher vorbei. Aber vielleicht gibt es am Abschlusswochenende noch eine kleine Wende zum Guten: Die Wetterprognose ist gut, der Zugang zu dem Gelände wurde erleichtert.
Tolle Feuerkunst, wenig Publikum: Im Schloßgarten-Areal schauten am Freitag nur wenige Besucher vorbei. Aber vielleicht gibt es am Abschlusswochenende noch eine kleine Wende zum Guten: Die Wetterprognose ist gut, der Zugang zu dem Gelände wurde erleichtert. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Das Experiment, eine Kieler Woche in Corona-Zeiten auszurichten, biegt auf die Zielgerade ein. Mit der Windjammerparade steht Sonnabend ab 11 Uhr de...

Freie Waldorfschule - So schmeckt das Lernen noch besser
Jennifer Ruske 11.09.2020
Steffen Müller 11.09.2020
Jakobikirche in Kiel - Tür zum Gotteshaus steht wieder auf
Jennifer Ruske 11.09.2020