Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel So reagieren die Leser auf die neuen Pläne zur Kieler Woche 2020
Kiel So reagieren die Leser auf die neuen Pläne zur Kieler Woche 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 24.04.2020
Von Jonas Bickel
Menschen, die dicht an dicht zusammenstehen: Was bei der Kieler Woche 2019 noch normal war, wird es bei der Kieler Woche 2020 nicht geben.
Menschen, die dicht an dicht zusammenstehen: Was bei der Kieler Woche 2019 noch normal war, wird es bei der Kieler Woche 2020 nicht geben. Quelle: Frank Peter
Kiel

Während Volksfeste wie das Oktoberfest wegen Corona in diesem Jahr komplett abgesagt wurden, hält die Stadt Kiel an der Kieler Woche 2020 fest. Doch d...

Kieler Woche 2020 - Ratlosigkeit bei Standbetreibern
Jürgen Küppers 23.04.2020
Niklas Wieczorek 23.04.2020
In Kieler Seniorenheimen - Konzerte im Garten bringen Abwechslung
Jördis Früchtenicht 23.04.2020