Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler Woche 2021 im September? So reagiert das Netz auf den CDU-Vorstoß
Kiel

Kieler Woche 2021 im September? Netzreaktionen auf den CDU-Vorstoß

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 16.01.2021
Von Steffen Müller
2020 wurde die Kieler Woche in den September verschoben. Sonderlich gut wurde die abgespeckte Variante des Volksfestes nicht angenommen.
2020 wurde die Kieler Woche in den September verschoben. Sonderlich gut wurde die abgespeckte Variante des Volksfestes nicht angenommen. Quelle: Frank Peter
Kiel

Die Meinungen im Netz sind gespalten. Dass eine Kieler Woche im Juni gefahrlos stattfinden kann, glaubt kaum ein Nutzer. Doch statt das Volksfest wie...

Die Sucht nach „Bad News“ - Warum schlechte Nachrichten faszinieren
Kristiane Backheuer 16.01.2021
Steffen Müller 16.01.2021
Niklas Wieczorek 16.01.2021