Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wer will Lotto King Karl treffen?
Kiel Wer will Lotto King Karl treffen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 24.06.2014
Von Bodo Stade
Lotto King Karl ist leicht für Fußball zu begeistern. Auf der Kieler Woche will er mit Lesern Backstage über die Weltmeisterschaft in Brasilien diskutieren. Quelle: fpr
Kiel

Leser, die seine Fuballbegeisterung teilen, haben vor dem Konzert die Gelegenheit, Lotto King Karl zu einem exklusiven Fachgespräch über die Weltmeisterschaft und den Auftritt der deutschen Elf in Brasilien zu diskutieren. In Kooperation mit NDR 2 laden die Kieler Nachrichten zum WM-Talk mit Lotto King Karl ein. Zwei Leser treffen den Sänger noch vor seinem Auftritt im Backstagebereich der NDR-Bühne. Die Gewinn-Hotline 01805-565435 (14 Cent pro Minute) ist am Mittwoch ab 15 Uhr geschaltet. Der jeweils fünfte Anrufer gewinnt und kann eine Begleitung mitbringen.