Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler Neubauprojekt liegt voll im Plan
Kiel

Kieler Wohnungsbauprojekt in der Schauenburgerstraße liegt im Plan

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 04.11.2020
Von Jennifer Ruske
Der Richtschmaus wurde Corona-gerecht in Tüten verteilt: Sven Auen und Anja Wiese vom Vorstand der Wohnungs-Genossenschaft Kiel eG (Woge) hatten zum internen Richtfest in der Schauenburgerstraße Dankeschön-Tüten für die Handwerker gepackt. Quelle: Jennifer Ruske
Kiel

Für die beteiligten Handwerker gab es aus Tradition und als Geste des Dankes statt des üblichen Richtschmauses extra gepackte Lunchpakete gab. Die Ric...

Infektionszahlen steigen - Corona: Erneut stirbt eine Kielerin
Dennis Betzholz 04.11.2020
Jennifer Ruske 04.11.2020
Karen Schwenke 04.11.2020