Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Taylor will Dieter Bohlen überzeugen
Kiel Taylor will Dieter Bohlen überzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 23.02.2019
Von Kristiane Backheuer
Taylor Luc Jacobs aus Kiel tritt am Sonnabend bei DSDS auf. Quelle: TVNow/Stefan Gregorowius
Kiel

Mit den Songs „Bis ans Ende dieser Welt“ (Stereoact feat. Christ Cronauer) und „Und wär’s mein Leben“ (Bernd Kaszmarek) will sich Taylor Luc Jacobs heute Abend (20.15 Uhr, RTL) in die Herzen der Jury singen.

Taylor Luc Jacobs tritt bei DSDS auf

„Wenn ich am Piano sitze und singe, dann passiert irgendwas. Ich glaube, das spüren die Menschen, die mir zuhören“, sagt der 23-Jährige, der nach Aussage seiner Eltern erst singen und dann sprechen konnte.

Auf Youtube begeisterte der Kieler schon namhafte Produzenten

Inzwischen hat er sein eigenes Tonstudio, schreibt Songs, spielt in Clubs und Restaurants. Über Youtube wurden bereits namhafte Produzenten auf den Kieler aufmerksam. Aber Taylor Luc Jacobs entschied sich bisher dagegen.

Nun will er DSDS-Star werden. Taylor Luc Jacobs wurde in Australien geboren und lebt seit 2004 in Norddeutschland.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kieler Seenotretter haben ihr neues Boot ins zukünftige Heimatrevier überführt. Am Freitagabend machte die „Gerhard Elsner“ erstmals im Olympiahafen in Schilksee fest.

Frank Behling 23.02.2019
Kiel Skateranlage in Holtenau - Das lange Warten hat sich gelohnt

Holtenauer und Skater haben Grund zum Feiern. Zwar sieht es derzeit noch trostlos aus auf der einstigen Holtenauer Skateranlage unter der Prinz-Heinrich-Brücke, doch fest steht: Sie kommt wieder – und das mit noch mehr Elementen. 25000 Euro nimmt die Stadt Kiel dafür in die Hand.

Petra Krause 23.02.2019
Kiel Neuer Weihnachtsmarkt - Lichterzauber am Kieler Bootshafen

Kiel bekommt in diesem Jahr einen neuen Weihnachtsmarkt. Sein Motto: „Lichterzauber – Weihnachten am Bootshafen“. Mit maritimem Flair und Wasserlichtspielen soll er die innerstädtischen Weihnachtsmärkte auf Holstenplatz, Asmus-Bremer-Platz, Rathausmarkt und Altem Markt ergänzen (mit Bildergalerie).

Michael Kluth 23.02.2019