Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Lehrer berichten von Corona in Ägypten
Kiel Lehrer berichten von Corona in Ägypten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 12.05.2020
Von Christin Jahns
1300 Schüler tummeln sich normalerweise auf dem Schulhof der Deutschen Evangelischen Oberschule in Kairo. Wegen Corona müssen allerdings auch in Ägypten Schüler und Lehrer zu Hause bleiben. Der Unterricht findet digital statt.
1300 Schüler tummeln sich normalerweise auf dem Schulhof der Deutschen Evangelischen Oberschule in Kairo. Wegen Corona müssen allerdings auch in Ägypten Schüler und Lehrer zu Hause bleiben. Der Unterricht findet digital statt.
Kiel

„Ich fühle mich wohl. Kairo ist eine spannende Stadt, und ich bin dankbar, hier sein zu dürfen“, berichtet Roland Harken (57) im Video-Gespräch. „Alle...

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.05.2020
"Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe“ - Dieser Schauspieler verkörperte den Polizeischüler Tobias Engel
11.05.2020
Niklas Wieczorek 11.05.2020