Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Corona sorgte für Albtraum-Heimreise
Kiel Corona sorgte für Albtraum-Heimreise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 25.03.2020
Von Kristiane Backheuer
Svenja Nefen verbrachte gerade knapp zwei Wochen in Myanmar. Nur unter Mühen kam sie wieder zurück nach Deutschland. Auf dem Frankfurter Flughafen allerdings erlebte sie einen Kulturschock. Es gab keinerlei Gesundheitstests, niemand fragte, wo sie herkam und auch am Gepäckband gab es keinerlei Sicherheitsabstand. Quelle: KN
Kiel

Wie viel Aufregung verträgt ein Mensch? Die Kielerin Svenja Nefen (40) wäre aufgrund der Corona-Pandemie fast in Asien steckengeblieben. In allerl...

Kiels Behörden gefordert - Trinkerszene nimmt es nicht so genau
Frank Behling 26.03.2020
Angelsaison startet - Erst Homeoffice, dann Heringe angeln
Frank Behling 25.03.2020
Steffen Müller 25.03.2020