Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kiellinie: Studierende entwickeln Ideen zur Umgestaltung
Kiel

Kiellinie: Muthesius-Kunsthochschule entwickelt Ideen zur Umgestaltung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 25.06.2021
Von Steffen Müller
Ein Sonderpreis für Ökologie und Nachhaltigkeit geht an Bashar Zapen für seine „Veloroute H20“ über die Förde als schnelle Verbindung für Radfahrer und Fußgänger.
Ein Sonderpreis für Ökologie und Nachhaltigkeit geht an Bashar Zapen für seine „Veloroute H20“ über die Förde als schnelle Verbindung für Radfahrer und Fußgänger. Quelle: Muthesius Kunsthochschule
Kiel

Die Umgestaltung der Kiellinie ist angedacht, doch noch sind die Planungen längst nicht finalisiert – und die Stadt ist immer auf der Suche nach Inspi...

26.06.2021
Nach dem Umweltfrevel - Kiel: Jetzt wird Höffner eingezäunt
Michael Kluth 25.06.2021
Annette Göder 25.06.2021