Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Sterneküche aus der Fritteuse: Mathias Apelt kocht jetzt im Foodtruck
Kiel

Kiels Sternekoch Mathias Apelt kocht jetzt im Foodtruck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 26.03.2021
Von Oliver Stenzel
Aufgrund des gastronomischen Lockdowns hat sich Mathias Apelt dazu entschlossen, seine Künste an der Kiellinie zeitweilig in einem ganz anderen Rahmen zu präsentieren. Ab Freitag kocht er vor dem Flygge aus einem Foodtruck heraus, den ihm seine Nachbarn von der zeitgemäßen Fischbude „Moby“ solidarisch überlassen.
Aufgrund des gastronomischen Lockdowns hat sich Mathias Apelt dazu entschlossen, seine Künste an der Kiellinie zeitweilig in einem ganz anderen Rahmen zu präsentieren. Ab Freitag kocht er vor dem Flygge aus einem Foodtruck heraus, den ihm seine Nachbarn von der zeitgemäßen Fischbude „Moby“ solidarisch überlassen. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Wer einen Blick auf die Karte des Flygge wirft, bekommt schnell Appetit: Vorweg würde man wohl die gedämpften gelbe Bete mit jungen Blattsalaten, Nuss...

Demonstration in Kiel - Wieder Protest gegen Corona-Maßnahmen
Frank Behling 25.03.2021
Infektionslage in Kiel - Anteil von Mutanten bei 70 Prozent
Steffen Müller 25.03.2021
Anleger Bellevuebrücke - 1000 Quadratmeter Badespaß im Sommer
Jördis Früchtenicht 25.03.2021