Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kiels ältestes Windrad dreht sich in Schilksee
Kiel

Kiels ältestes Windrad dreht sich in Schilksee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 30.09.2021
Über seine nach Herstellerangabe 20 Jahre Lebenserwartung ist das Windkraftrad vom Fördebaumarkt seit Langem hinaus. Doch Julia und Holger Claussen denken nicht ans Abschalten.
Über seine nach Herstellerangabe 20 Jahre Lebenserwartung ist das Windkraftrad vom Fördebaumarkt seit Langem hinaus. Doch Julia und Holger Claussen denken nicht ans Abschalten. Quelle: Sven Raschke
Kiel

Der Gartenbereich des Fördebaumarkts in Schilksee: Töpfe mit Hortensien, Säcke mit Blumenerde, reduzierte Rosenstöcke und dazwischen ein Windkraftrad....

Jennifer Ruske 30.09.2021
Thomas Degkwitz 30.09.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 30.09.2021