Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Elke Pries-Hoffmann (68) aus Kiel besteigt den Kilimandscharo
Kiel

Kilimandscharo: Elke Pries-Hoffmann aus Kiel besteigt mit 68 den Gipfel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 22.12.2021
Von Jennifer Ruske
Einfach war es nicht, sagt Elke Pries-Hoffmann (Mitte, auf dem Foto mit ihren Guides). Als Belohnung nach steinigen Aufstiegen gab es atemberaubende Blicke über das Kilimandscharo-Massiv.
Einfach war es nicht, sagt Elke Pries-Hoffmann (Mitte, auf dem Foto mit ihren Guides). Als Belohnung nach steinigen Aufstiegen gab es atemberaubende Blicke über das Kilimandscharo-Massiv. Quelle: Elke Pries-Hoffman
Hasseldieksdamm/Felde

So richtig sportlich aktiv war Elke Pries-Hoffmann eigentlich nie, sagt sie. Und dennoch hat sie sich auf eine besondere körperliche Herausforderung e...

Michael Kluth 22.12.2021
Stadt Kiel halbiert eigene Quote - Nur 15 Prozent Sozialwohnungen an der Hörn in Kiel
Michael Kluth 22.12.2021