Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Kiloweise Drogen wurden sichergestellt
Kiel Kiloweise Drogen wurden sichergestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 08.01.2019
Unter anderem die illegale Drogen Ecstasy wurde sichergestellt. Quelle: dpa
Kiel

Es handele sich um "Schleswig-Holsteins größte Einzelsicherstellung von Amphetamin". Die Beschlagnahmung der Drogen sei das Ergebnis eines langwierigen Ermittlungsverfahrens gewesen, heißt es in der Mitteilung. Weitere Details sollten bei einer Pressekonferenz am Mittwoch bekanntgegeben werden.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch genießen die Spieler von Inter Türkspor Kiel ihren Urlaub. In zwei Wochen aber wird es ernst. Am Montag, 21. Januar, beginnt für den Oberligisten die sechswöchige Vorbereitung. Auf die Kieler wartet dann ein strammes Programm mit insgesamt sieben Testspielen.

Michael Felke 08.01.2019

Überaus effizient erwies sich in dieser Spielzeit ein Angreifer aus der Fußball-Verbandsliga Ost. Der bereits 40-jährige Oliver Blazevic traf in nur 428 Spielminuten gleich zwölf Mal und netzte damit alle 35 Minuten für den Tabellenführer SVE Comet Kiel ein.

Michael Felke 08.01.2019

Die Landeshauptstadt hat jetzt einen Chief Digital Officer: Der 44-jährige Jonas Dageförde soll Kiel ab sofort digital auf Trab bringen. Braucht die Stadt so einen Posten? Im ersten Gespräch erläutert Dageförde, wie er seinen Auftrag versteht, und was er als erstes angehen will.

Niklas Wieczorek 08.01.2019