Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler soll Kinder missbraucht haben
Kiel Kieler soll Kinder missbraucht haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 08.04.2016
Von Bastian Modrow
Foto: Der Fall sei laut Oberstaatsanwalt Bieler nicht vergleichbar mit dem 30-Jährigen, der Anfang des Jahres zwei kleine Mädchen im Stadtteil Gaarden sexuell missbraucht hatte.
Der Fall sei laut Oberstaatsanwalt Bieler nicht vergleichbar mit dem 30-Jährigen, der Anfang des Jahres zwei kleine Mädchen im Stadtteil Gaarden sexuell missbraucht hatte. Quelle: dpa (Symbolbild)
Kiel

„Wir gehen nicht davon aus, dass eine Fremdgefährdung durch den Verdächtigen besteht“, sagte Oberstaatsanwalt Axel Bieler. Der Fall sorgt für Aufruhr...

KN-online (Kieler Nachrichten) 08.04.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 08.04.2016
Bastian Modrow 08.04.2016