Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel So lief der Neustart in Kiels Kinos
Kiel

Kinos in Kiel: So lief der Neustart in Kiels Filmhäusern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 01.07.2021
Alles da, was das Kino braucht: Plakate, Popcorn, Filme. Geschäftsfüher Matthias Ehr (Mitte) und die Mitarbeiter Cedric Ostermann (li.) und Frank Hannken-Illjes freuen sich, dass es wieder losgeht.
Alles da, was das Kino braucht: Plakate, Popcorn, Filme. Geschäftsfüher Matthias Ehr (Mitte) und die Mitarbeiter Cedric Ostermann (li.) und Frank Hannken-Illjes freuen sich, dass es wieder losgeht. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

„Kino ohne Popcorn geht gar nicht“, sagt Salina (14) und stürmt mit ihrer Box schon mal vor Richtung Saal. Auch Mengesto hat es eilig: „Ich bin heute...

Steffen Müller 01.07.2021
Jonas Bickel 01.07.2021
Geldstrafe wegen Volksverhetzung - Urteil zu Hasskommentar bei Facebook rechtskräftig
Thomas Geyer 01.07.2021