Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel A mit E verwechselt: Kind muss wegen eines Lesefehlers in Quarantäne
Kiel

Kita Buschblick in Kiel: Kind muss wegen eines Lesefehlers in Corona-Quarantäne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 13.04.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
Nach Corona-Fällen in der Kita Buschblick wurden 51 Kinder in Quarantäne geschickt - bei einem Jungen war das ein Irrtum.
Nach Corona-Fällen in der Kita Buschblick wurden 51 Kinder in Quarantäne geschickt - bei einem Jungen war das ein Irrtum. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Obwohl die Dinge inzwischen geklärt sind, ist Jürgen S. (Name von der Redaktion geändert) noch wütend. „Das kann man ja nicht ungeschehen machen“, sag...

Kieler Exzellenzcluster - Wie entsteht Gebärmutterhalskrebs?
Christian Trutschel 12.04.2021
Steffen Müller 12.04.2021
Kiel Polizei bittet um Hilfe - Vermisste Frau wieder zurück
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.04.2021