Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mogeleien sind online kaum zu verhindern
Kiel

Klausurenphase in Kiel: Mogeleien sind online kaum zu verhindern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 03.03.2021
Von Niklas Wieczorek
So sahen Präsenzprüfungen an Hochschulen vor einem halben Jahr aus – Abstand in der Corona-Pandemie. Doch die hohe Infektionslage um den Jahreswechsel sorgte in diesem Wintersemester für noch mehr digitale Klausuren als zuvor.
So sahen Präsenzprüfungen an Hochschulen vor einem halben Jahr aus – Abstand in der Corona-Pandemie. Doch die hohe Infektionslage um den Jahreswechsel sorgte in diesem Wintersemester für noch mehr digitale Klausuren als zuvor. Quelle: Benoit Doppagne
Kiel

„Für beide Seiten war einfach klar, dass wir uns während der Prüfung etwas nebenbei anschauen können“, beschreibt ein 25-jähriger Sport- und Geostuden...

Michael Kluth 03.03.2021
Corona-Ausbruch in Kiel - 13 Infizierte in Flüchtlingsunterkunft
Dennis Betzholz 03.03.2021