Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Klares Votum für den „Holsten-Fleet“
Kiel Klares Votum für den „Holsten-Fleet“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 03.08.2016
Die rote Umrandung zeigt, wo der Kleine Kiel-Kanal ungefähr verlaufen wird. Mit der Verlegung der Leitungen wurde bereits begonnen. Ende Juni kommenden Jahres beginnt die Tiefgründung der beiden Wasserbecken. Ab dann ist die Holstenbrücke für immer für den Individualverkehr gesperrt.
Die rote Umrandung zeigt, wo der Kleine Kiel-Kanal ungefähr verlaufen wird. Mit der Verlegung der Leitungen wurde bereits begonnen. Ende Juni kommenden Jahres beginnt die Tiefgründung der beiden Wasserbecken. Ab dann ist die Holstenbrücke für immer für den Individualverkehr gesperrt. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Es folgt mit großem Abstand auf Platz zwei „Kielwasser“ (116). Auf Platz drei waren gleichauf mit je 70 Stimmen „Tom Kyle“ und „Altstadt-Fleet“.

 Bind...

Anne Steinmetz 02.08.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 02.08.2016
Martina Drexler 02.08.2016