Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kleingärtner: Frust über die Stadt Kiel wächst
Kiel Kleingärtner: Frust über die Stadt Kiel wächst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 29.11.2019
Von Karen Schwenke
Geht es nach der Kleingartenverordnung, müsste dieser Lebensbaum gefällt werden. Hartmut Rettschlag, Vorsitzender des Kleingartenvereins Kiel-Mettenhof, gefällt das nicht. Er und seine Kollegen verweisen auf den Klimanotstand und die städtische Baumschutzverordnung.
Geht es nach der Kleingartenverordnung, müsste dieser Lebensbaum gefällt werden. Hartmut Rettschlag, Vorsitzender des Kleingartenvereins Kiel-Mettenhof, gefällt das nicht. Er und seine Kollegen verweisen auf den Klimanotstand und die städtische Baumschutzverordnung. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Auch Kreisvorstandschef Werner Müller resümierte nach der nicht öffentlichen Sitzung: „Die Dialogveranstaltung ist für uns nicht befriedigend gelaufen...

Ulrich Metschies 29.11.2019
Kristiane Backheuer 29.11.2019
Kristian Blasel 28.11.2019