Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Abriss vertagt – Sperrung noch nicht
Kiel

Knooper Weg in Kiel: Abriss vertagt – Sperrung noch nicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 15.01.2021
Von Niklas Wieczorek
Zwar für den Abriss gesperrt – aber das Haus bleibt vorerst stehen: Die Sperrung im Knooper Weg wird zur skurrilen Nummer.
Zwar für den Abriss gesperrt – aber das Haus bleibt vorerst stehen: Die Sperrung im Knooper Weg wird zur skurrilen Nummer. Quelle: Frank Peter
Kiel

Unternehmer Tim Ebert ist untröstlich und gibt sich selbstkritisch: "Die Corona-Vorgaben waren wohl nicht bei jedem so verinnerlicht", so der Geschäft...

Niklas Wieczorek 15.01.2021
Jorid Behn 15.01.2021
Zweitgrößte Kieler Partei - Kieler Grüne begrüßen ihr 800. Mitglied
Michael Kluth 15.01.2021