Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Knooper Weg für Abrissarbeiten gesperrt
Kiel

Knooper Weg in Kiel für Abrissarbeiten im Januar gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 29.12.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Der Knooper Weg war auf Höhe des Jungfernstiegs nur kurzzeitig wieder voll befahrbar. Im Januar wird die Straße erneut gesperrt. Dieses Mal für Abrissarbeiten.
Der Knooper Weg war auf Höhe des Jungfernstiegs nur kurzzeitig wieder voll befahrbar. Im Januar wird die Straße erneut gesperrt. Dieses Mal für Abrissarbeiten. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

In Kiel wird ein Haus abgerissen. Damit der Verkehr nicht gefährdet wird, muss der Knooper Weg auf Höhe der Hausnummer 28 von Montag, 4. Januar 2021,...

Kiel Mit Haftbefehl gesucht - Bundespolizei Kiel fasst 39-Jährigen
Niklas Wieczorek 29.12.2020
Kristiane Backheuer 29.12.2020
Frank Behling 29.12.2020