Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Twitter-Echo zum Kieler Tatort
Kiel Twitter-Echo zum Kieler Tatort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 31.03.2014
Von Tanja Köhler
Ein Höhepunkt des Kieler Tatorts sollte der Gastauftritt von Frank Schätzing (li.) werden. Bei Twitter sah man das nicht so. Quelle: NDR
Kiel

Viele der 9,9 Millionen Fernsehzuschauer haben am Sonntagabend den Kieler Tatort beim Kurznachrichtendienst Twitter kommentiert, doch nur wenige...

Mehr zum Thema

Versteckte Botschaften und Ungereimtheiten prägen den Kieler Tatort „Borowski und das Meer“: Wir verraten Ihnen acht Skurrilitäten aus dem Kieler Tatort.

Bastian Modrow 16.08.2020

Im März 2014 wurde der Kieler Tatort „Borowski und das Meer“ erstmals im Fernsehen gezeigt. Am Sonntag, 16. August 2020, läuft eine Wiederholung des Falls von Klaus Borowski (Axel Milberg) und Sarah Brandt (Sibel Kekilli). Bei unserem Kritiker fällt der Krimi jedoch durch.

Bastian Modrow 16.08.2020

Diese Woche ist Kiel Mittelpunkt von Krimi-Deutschland. Vergangenen Sonntag war es Köln. In den kommenden Wochen übernehmen dann die Fahnder in Brandenburg und Münster. Millionen Fernsehzuschauer lassen das Wochenende traditionell kriminell ausklingen. „Tatort“ und „Polizeiruf 110“ sind Quotengaranten im ARD-Programm. Wann und wie oft die TV-Fahnder auf Täterjagd geschickt werden, bleibt nicht dem Zufall überlassen.

Bastian Modrow 30.03.2014