Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Streit eskalierte: Mann würgte Frau
Kiel Streit eskalierte: Mann würgte Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 08.08.2017
Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest und übergab ihn an die Beamten der Kripo. Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Kiel

Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest und übergab ihn an die Beamten der Kripo. Diese ermitteln nun, ob es sich um ein versuchtes Tötungsdelikt handelt. 

Von kn online

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Bewaffneter Täter entkam - Tankstelle in Wellingdorf überfallen

Mit einem dreistelligen Betrag machte er sich davon, eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos: Ein bewaffneter Täter hat am Montagabend eine Tankstelle am Ostring in Kiel-Wellingdorf überfallen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Jetzt suchen die Ermittler Zeugen.

Niklas Wieczorek 08.08.2017

An der Pier der Kieler Werft Thyssenkrupp Marine Systems in Kiel ist am Dienstag das zweite von vier neuen U-Booten an die Marine Ägyptens übergeben worden.

Frank Behling 08.08.2017
Kiel Fernöstliche Heilkünste - Weltkongress asiatische Medizin in Kiel

In Kiel tauschen sich noch bis Sonnabend mehr als 350 Teilnehmer des 9th International Congress on Traditional Asian Medicines (ICTAM IX) über die zunehmende Bedeutung traditioneller asiatischer Medizinformen und deren Anwendung in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aus.

Christian Trutschel 08.08.2017