Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel "Kunst hoch Schule": Mu-Projekt feiert zehnjähriges Bestehen
Kiel

"Kunst hoch Schule": Mu-Projekt feiert zehnjähriges Bestehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 21.06.2021
Von Karina Dreyer
Anlässlich des zehnjährigen Bestehen des Projekt „Kunst hoch Schule“ der Muthesius Kunsthochschule gab es in der Max-Planck-Schule vier Workshops: Elias (links) und Dorian nahmen begeistert am Workshop mit Comiczeichner Gregor Hinz (hinten) teil. 
Anlässlich des zehnjährigen Bestehen des Projekt „Kunst hoch Schule“ der Muthesius Kunsthochschule gab es in der Max-Planck-Schule vier Workshops: Elias (links) und Dorian nahmen begeistert am Workshop mit Comiczeichner Gregor Hinz (hinten) teil.  Quelle: Karina Dreyer
Kiel

Der erste Workshop fand 2011 an der Max-Planck-Schule statt. Dort wurde das Jubiläum nun an vier Tagen mit vier Workshops gefeiert. Kunstlehrerin Bett...

Thomas Dittner 21.06.2021
Ostufer-Schulprojekt - Eine Verkehrsinsel mit Kunstelementen
Annette Göder 21.06.2021
Jonas Bickel 21.06.2021