Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kiels FDP-Chef Bornhöft fliegt aus dem Landtag
Kiel

Landtagswahl Schleswig-Holstein: Dennys Bornhöft, FDP-Chef in Kiel, fliegt aus dem Landtag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 09.05.2022
Von Niklas Wieczorek
Noch im April gestikulierte er im Landtag: Kiels FDP-Chef Dennys Bornhöft erhielt keinen Sitz im neuen Parlament von Schleswig-Holstein.
Noch im April gestikulierte er im Landtag: Kiels FDP-Chef Dennys Bornhöft erhielt keinen Sitz im neuen Parlament von Schleswig-Holstein. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Die FDP in Kiel ist nicht glücklich mit dem Ausgang der Landtagswahl in Schleswig-Holstein – und das trifft auch auf einen ganz persönlich zu: Kreisch...

Florian Sötje 15:30 Uhr
Jennifer Ruske 15:01 Uhr
Florian Sötje 15:50 Uhr