Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Theodor-Heuss-Ring nach Unfall gesperrt
Kiel Theodor-Heuss-Ring nach Unfall gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 31.05.2018
Der Theodor-Heuss-Ring in Kiel ist nach einem Unfall voll gesperrt. Quelle: Frank Behling
Anzeige
Kiel

Die Bergungs- und Rettungsarbeiten dauern noch an. Der Rückstau bildete sich sofort bis aufs Ostufer. Die Polizei leitete den Verkehr über den Waldwiesenkreisel ab. Außerdem wurde über Rundfunkdurchsagen über die Sperrung informiert. 

Ein Sattelschlepper und ein Pkw hatten sich in der Unterführung berührt. Dabei war der Pkw in die Mittelleitplanke gedrückt worden. Zwei Personen wurden  leicht verletzt.

Anzeige

Der zerdrückte Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Die Bergungsarbeiten sollen demnächst abgeschlossen sein. Danach soll die Unfallstelle in der Unterführung wieder freigegeben werden.

Von KN

Thomas Paterjey 31.05.2018
Kiel Verkehrsunfall in Kiel - Rollerfahrer tödlich verunglückt
Frank Behling 31.05.2018
31.05.2018