Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Fast 24.000 Teilnehmende trotz Corona
Kiel

Laufabzeichen-Wettbewerb 2021: Fast 24.000 Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 16.11.2021
Von Daniela Weichselgartner
Die nächste Laufabzeichen-Saison 2022 ist bereits gestartet: In Neumünster gab es im September das Signal zum Start der landesweiten Aktion. Am Montag wurden die besten Schulen der Saison 2021 in Kiel geehrt.
Die nächste Laufabzeichen-Saison 2022 ist bereits gestartet: In Neumünster gab es im September das Signal zum Start der landesweiten Aktion. Am Montag wurden die besten Schulen der Saison 2021 in Kiel geehrt. Quelle: AOK
Kiel

Die 16 erfolgreichsten Schulen des Laufabzeichen-Wettbewerbs in Schleswig-Holstein sind am Montag im Haus des Sportes in Kiel ausgezeichnet worden. Di...

Auslaufen nun am 19. November 2021 - Crew der „Gorch Fock“ übt in Kiel an der Pier
Frank Behling 15.11.2021
Winter-Seereisen mit 2G-Regel - So geht Kreuzfahrt mit Eisbahn und Punsch
Frank Behling 15.11.2021
Jonas Bickel 15.11.2021