Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Lauflernwagen gestohlen
Kiel Lauflernwagen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 16.05.2017
Von Günter Schellhase
Die Polizei sucht Täter, die einen Lauflernwagen eines gehbehinderten Jungen gestohlen haben. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Der rote Lauflernwagen im Wert von rund 600 Euro war im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses im Uhlenhorster Weg abgestellt und am Wochenende im Zeitraum zwischen Sonnabend, 15 Uhr, bis Sonntag, 16 Uhr, entwendet worden. Der Junge ist dringend auf den Gehwagen angewiesen.

Die Polizeistation Friedrichsort hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben beziehungsweise Angaben zum Verbleib machen können. Hinweise nehmen die Beamten unter Tel. 0431/1601172 entgegen.

Zwei Pkw haben in der Nacht zu Sonnabend in Kiel gebrannt. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und sucht Zeugen.

Günter Schellhase 16.05.2017
Kiel Polizei sucht Täterin Frau mit Regenschirm verprügelt

Die Kieler Polizei ermittelt in einem Fall von Körperverletzung und sucht Zeugen. Am Sonnabend soll eine Frau von einer anderen mit einem Regenschirm geschlagen worden sein.

Günter Schellhase 16.05.2017
Kiel Polizei sucht Hinweise Mann überfällt Rentnerehepaar

Ein Rentnerehepaar ist am Montagabend in der eigenen Wohnung im Kieler Stadtteil Pries überfallen worden. Der Täter flüchtete ohne Beute. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren.

Günter Schellhase 16.05.2017