Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel B76 in Kiel: Auto landete auf dem Dach
Kiel B76 in Kiel: Auto landete auf dem Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 15.09.2019
Von Niklas Wieczorek
Polizei und Feuerwehr waren am Sonntagmorgen auf dem Theodor-Heuss-Ring in Kiel im Einsatz. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Demnach verlor der Autofahrer in Höhe Ostring die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw landete auf dem Dach, so wurde es der  Feuerwehr-Leitstelle in Kiel gemeldet. Eine Person wurde dabei leicht verletzt, war aber nicht eingeklemmt. Ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelte, konnte im Anschluss weder die Feuerwehr noch die Polizei in Kiel sagen.

Verkehr in Kiel nicht beeinträchtigt

Die Einsatzkräfte setzten den Wagen wieder auf seine Reifen und befreiten die verletzte Person, die in ein Krankenhaus gebracht wurde. Von größeren Auswirkungen auf den Verkehr in Kiel ist nichts bekannt.

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Kiel Kanalflitzer in Holtenau Seifenkistenspaß für Alt und Jung

Spaß im Geschwindigkeitsrausch: Insgesamt 56 Teilnehmer sausten beim siebten Holtenauer Rennen der Kanalflitzer am Sonnabend in ihren ein- oder zweisitzigen Seifenkisten die abschüssige, kurvige Strecke hinunter. Und 58 kleine Bobbycarpiloten gaben auf einer verkürzten Strecke ihr Bestes.

Annette Göder 15.09.2019

Max Chrubasik ist ein echter Überflieger. Mehr als 40 Pokale und Medaillen glänzen golden und silbern auf dem Regal im Kinderzimmer in Meimersdorf. Der 15-Jährige aus Kiel trägt seit kurzem den Titel „Deutscher Meister der Expertklasse“.

15.09.2019

Erfolg für das Höhenrettungsteam der Kieler Feuerwehr. Die Spezialisten von der Förde belegten in Hamburg beim Wettbewerb der deutschen Berufsfeuerwehren am Sonnabend den zweiten Platz.

Frank Behling 15.09.2019