Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Livestream: So lief der KN-Talk der OB-Kandidaten
Kiel Livestream: So lief der KN-Talk der OB-Kandidaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 21.10.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Heike Stüben (re.) und Kristian Blasel (li.) interviewen beim KN-Talk im Audimax die OB-Kandidaten Florian Wrobel (Die Partei, von links), Björn Thoroe (Die Linke), Ulf Kämpfer (SPD), Andreas Ellendt (CDU). Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Wie kann die Innenstadt belebt werden? Benötigt Kiel eine Verkehrswende? Wo fängt der Klimaschutz an – und wo hört er auf? Und wie kann die Situat...

Wegen Arbeiten an der Ampelanlage am Exerzierplatz müssen am Donnerstag, 24. Oktober, zwischen 20 und 24 Uhr verschiedene Spuren gesperrt werden. Das gab die Stadt Kiel am Montagnachmittag bekannt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.10.2019

Stromausfall im Stadtteil Kiel-Blücherplatz: Wie die Stadtwerke bestätigten, ist am Montagmorgen in sechs Mehrfamilienhäusern in der Feldstraße und der Wrangelstraße der Strom ausgefallen. Der Energiefluss wurde um 18 Uhr wieder in allen 60 Haushalten hergestellt.

Niklas Wieczorek 21.10.2019

Nicht nur für die „Thor Heyerdahl“ hieß es am Wochenende „Leinen los“ am Seefischmarkt in Kiel. Auch die 34 Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren mussten sich von ihren Familien lösen. Das aber gerne, denn vor ihnen liegen sechs Monate auf dem Traditionssegler in Richtung Karibik und zurück.

Karina Dreyer 21.10.2019