Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Andrang auf Baumärkte in Kiel
Kiel

Lockdown in Schleswig-Holstein: Andrang auf Baumärkte in Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 14.12.2020
Von Clemens Behr
Jean-Francois Gilliot kaufte am Montag Baumaterialien für seine Heimbaustelle: "Ich renoviere gerade zwei Zimmer und hoffe, dass ich nichts vergessen habe."
Jean-Francois Gilliot kaufte am Montag Baumaterialien für seine Heimbaustelle: "Ich renoviere gerade zwei Zimmer und hoffe, dass ich nichts vergessen habe." Quelle: Frank Peter
Kiel

Im ersten Lockdown im Frühjahr herrschte ein regelrechter Ansturm auf die Baumärkte. Viele Schleswig-Holsteiner nutzten die Zeit in den eigenen vier W...

Mit Schusswaffe gedroht - Tankstelle am Stadion in Kiel überfallen
Niklas Wieczorek 14.12.2020
Annette Göder 14.12.2020
Niklas Wieczorek 14.12.2020