Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Köhrsen will zum Abschied das Gymnasium rocken
Kiel Köhrsen will zum Abschied das Gymnasium rocken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 18.07.2016
Von Karin Jordt
Foto: Auch die Rechtschreibreform wurde im Deutschunterricht am Gymnasium Elmschenhagen besprochen. Das Foto zeigt Lothar Koehrsen in seiner Klasse im Jahr 1996.
Auch die Rechtschreibreform wurde im Deutschunterricht am Gymnasium Elmschenhagen besprochen. Das Foto zeigt Lothar Koehrsen in seiner Klasse im Jahr 1996. Quelle: Karin Jordt
Kiel

Doch nun ist er 65 Jahre und sechs Monate alt – und muss zum Ende des Schuljahrs gehen.

 Köhrsen ist Gitarrist und Vorsitzender des Vereins „junges th...

Martin Geist 17.07.2016
Martin Geist 17.07.2016
Alte Mu Impuls-Werk - Lichterfest an einem magischen Ort
Volker Rebehn 17.07.2016