Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mann (27) randalierte in Kiel-Gaarden
Kiel Mann (27) randalierte in Kiel-Gaarden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 02.12.2019
Von Niklas Wieczorek
Beamte des 4. Polizeireviers in Kiel-Gaarden haben den 27-Jährigen in der Nacht zu Sonntag verhaftet. Quelle: Juliane Häckermann (Symbol)
Anzeige
Kiel

Wie die Polizei Kiel am Montag mitteilte, habe die Anwohnerin gegen 6 Uhr angerufen: Der Mann sei brüllend durch die Sörensenstraße gelaufen, habe den Außenspiegel eines Opel Corsa abgetreten und anschließend den Heckscheibenwischer eines Seat Ibiza abgerissen.

27-Jähriger vorläufig festgenommen

Die Polizisten des 4. Reviers konnten den stark betrunkenen Mann vorläufig festnehmen. Nach Schreiben der Anzeige kam er wieder auf freien Fuß. Die Besitzer der Wagen sind informiert, weitere Schäden dürfte der 27-Jährige laut Polizei nicht angerichtet haben.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Niklas Wieczorek 02.12.2019
Christian Trutschel 02.12.2019
Kiel Zeugen waren aufmerksam - Zwei Einbrüche in Kiel aufgeklärt
Niklas Wieczorek 02.12.2019
Anzeige