Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Autofahrer in Kiel ohne Führerschein, Zulassung und Versicherung unterwegs
Kiel

Mann fährt in Kiel ohne Führerschein, Zulassung und Versicherung umher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 22.09.2021
Von Florian Sötje
Polizisten vom 1. Revier in Kiel kontrollierten am Dienstagabend einen Autofahrer, der unter anderem ohne Führerschein und Zulassung für sein Auto unterwegs war.
Polizisten vom 1. Revier in Kiel kontrollierten am Dienstagabend einen Autofahrer, der unter anderem ohne Führerschein und Zulassung für sein Auto unterwegs war. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Polizisten des 1. Reviers in Kiel haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Autofahrer kontrolliert, dessen Wagen nicht zugelassen, nicht ver...

Florian Sötje 22.09.2021
Martin Geist 22.09.2021
Florian Sötje 22.09.2021