Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mehr Bedürftige, weniger Spenden: Kieler Tafel verhängt Aufnahmestopp
Kiel

Mehr Bedürftige, weniger Spenden: Kieler Tafel verhängt Aufnahmestopp

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 13.05.2022
Diesmal hat sich das Warten für Elke (56) und Sabrina (27) gelohnt: Jede hat eine Kiste mit Lebensmittel bekommen. Es gab aber schon Tage, da war alles vergriffen, als sie an der Reihe waren.
Diesmal hat sich das Warten für Elke (56) und Sabrina (27) gelohnt: Jede hat eine Kiste mit Lebensmittel bekommen. Es gab aber schon Tage, da war alles vergriffen, als sie an der Reihe waren. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Die Kieler Tafel öffnet zwar erst um zehn, aber schon eine halbe Stunde vorher reicht die Schlange vor der Sozialkirche 70 Meter weit. Frauen und Männ...

Frank Behling 10:23 Uhr
KN-online (Kieler Nachrichten) 10:08 Uhr
KN-online (Kieler Nachrichten) 08:00 Uhr