Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Drei Verletzte durch Messerstiche: Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen
Kiel

Messerstecherei in Kiel-Mettenhof: Polizei schaltet Hinweisportal - drei Menschen verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 18.10.2021
Von Florian Sötje
Tatort Kurt-Schumacher-Platz in Kiel-Mettenhof: In dem Drogeriemarkt entflammte ein Streit, später wurde er nach draußen verlagert. Dabei wurde ein Messer gezückt.
Tatort Kurt-Schumacher-Platz in Kiel-Mettenhof: In dem Drogeriemarkt entflammte ein Streit, später wurde er nach draußen verlagert. Dabei wurde ein Messer gezückt. Quelle: Frank Peter (Archiv)
Kiel-Mettenhof

Drei Verletzte, 50 Schaulustige, zwei Festnahmen: Zur Aufklärung des versuchten Tötungsdelikts am Kurt-Schumacher-Platz in Kiel-Mettenhof sucht die Po...

Daniela Weichselgartner 18.10.2021
Ulrich Metschies 17.10.2021