Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kielerin Miri wünscht sich mehr lesbische Vorbilder im TV
Kiel

Mir aus „Princess Charming“: Mehr lesbische Vorbilder im TV

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 19.07.2021
Von Anne Holbach
Beim Bootsdate hatte die Kielerin Miri (li.) zuerst mit Übelkeit zu kämpfen. Als sich "Princess Charming" Irina (re.) um sie kümmerte, ging es ihr aber schnell besser.
Beim Bootsdate hatte die Kielerin Miri (li.) zuerst mit Übelkeit zu kämpfen. Als sich "Princess Charming" Irina (re.) um sie kümmerte, ging es ihr aber schnell besser. Quelle: TVNOW
Kiel

„Ich habe schon ,Prince Charming’, wo ein Mann einen Partner sucht, gerne geguckt und fand das Format wichtig. Als ich gesehen habe, dass es auch eine...

Sven Janssen 19.07.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 19.07.2021
Steffen Müller 20.07.2021