Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kielerin wird Miss Germany: So lebt Leonie von Hase
Kiel Kielerin wird Miss Germany: So lebt Leonie von Hase
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 16.02.2020
Von Kristiane Backheuer
Statt mit High-Heels und künstlichen Wimpern erscheint die neue Miss Schleswig-Holstein Leonie von Hase zum Fototermin in Gummistiefeln und natürlichem Charme: „Es war nicht meine Lebensambition, bei so einem Wettbewerb mitzumachen“, sagt sie. „Aber das neue Format finde ich spannend. Endlich wird mal auf Frauen geschaut, die im Leben stehen."
Statt mit High-Heels und künstlichen Wimpern erscheint die neue Miss Schleswig-Holstein Leonie von Hase zum Fototermin in Gummistiefeln und natürlichem Charme: „Es war nicht meine Lebensambition, bei so einem Wettbewerb mitzumachen“, sagt sie. „Aber das neue Format finde ich spannend. Endlich wird mal auf Frauen geschaut, die im Leben stehen." Quelle: Frank Peter
Kiel

Ein Termin mit Leonie von Hase gleicht einem kleinen Abenteuer. Kurz vorm verabredeten Zeitpunkt kommt eine Mail: „Zwergenaufstand. Sorry! Komme etwas...

"Borowski und das Haus am Meer" - So wird der neue Kieler Tatort
Steffen Müller 15.12.2019
DLRG-Wettkampf - Retter sind in ihrem Element
Marc R. Hofmann 14.12.2019
Kiel und Schwentinental - Medimax schließt gleich doppelt
Steffen Müller 14.12.2019