Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mit Frank Behling an der Reling der "Mir"
Kiel Mit Frank Behling an der Reling der "Mir"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 28.06.2019
Von Kerstin Tietgen
Frank Behling an der Reling des russischen Segelschulschiffs "Mir". Quelle: Screenshot
Anzeige
Kiel

In der mittlerweile vierten Folge er Videoserie "Mit Frank Behling an der Reling" geht es passend zur Kieler Woche auf ein Segelschulschiff. An Bord der russischen "Mir" werden rund 140 junge Kadetten und Kadettinnen ausgebildet. Im Video werden unter anderem der Hörsaal, aber auch die Kommandobrücke und das Deck sowie das Leben an Bord gezeigt.

Am Sonnabendmittag wird die "Mir" die Schiffe zur jährlichen Windjammerparade anführen.

Anzeige

Sehen Sie weitere Folgen von "Mit Frank Behling an der Reling".

Gunnar Müller 28.06.2019
Kristiane Backheuer 28.06.2019
Kerstin Tietgen 28.06.2019
Anzeige