Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Drei Männer nach Einbruch in Zulassungsstelle gefasst
Kiel Drei Männer nach Einbruch in Zulassungsstelle gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 15.02.2017
Von Günter Schellhase
Foto: Die Polizei nahm am Dienstagabend drei Männer vorläufig fest, die in die Zulassungsstelle eingebrochen sein sollen.
Die Polizei nahm am Dienstagabend drei Männer vorläufig fest, die in die Zulassungsstelle eingebrochen sein sollen. Quelle: Imke Schröder
Kiel

Beamte konnte noch am Tatort einen Mann stellen, zwei weitere Flüchtige kurze Zeit später im Winterbeker Weg. Bei den 17, 18 und 23 Jahre alten Männer...

Online-Studie zum Gehör - Teilnehmer gesucht: Macht der Klangvielfalt
Bastian Modrow 15.02.2017
Feuerwehr-Drehleiter im Einsatz - Bierkasten baumelte über Knooper Weg in Kiel
Frank Behling 15.02.2017
Frank Behling 15.02.2017