Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mobile Impfaktion in Kiel: Wer lässt sich jetzt noch impfen?
Kiel

Mobile Impfaktion in Kiel: Wer lässt sich jetzt noch impfen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 29.09.2021
Von Karen Schwenke
„Bisher hatte ich noch keine Zeit, mich impfen zu lassen.“ Maximilian Zerkowski (24) ließ sich am Dienstag im "Partybus" der KVG auf dem Uni-Campus in Kiel von Nadine Bildt impfen.
„Bisher hatte ich noch keine Zeit, mich impfen zu lassen.“ Maximilian Zerkowski (24) ließ sich am Dienstag im "Partybus" der KVG auf dem Uni-Campus in Kiel von Nadine Bildt impfen. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Vor dem Partybus mitten auf dem Kieler Uni-Campus hat sich eine lange Schlange gebildet. Aus dem ehemaligen KVG-Linienbus, in dem sonst groß gefeiert...

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.10.2021
Thomas Degkwitz 29.09.2021
Jördis Früchtenicht 28.09.2021