Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Stadt Kiel testet zehn mobile Luftfilter in Schulen und Kitas
Kiel

Mobile Luftfilter in Kiel: Stadt testet zehn Geräte in Schulen und Kitas

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 16.08.2021
Von Dennis Betzholz
Deckenhoch, aber kaum zu hören: Stephanie Schneider, Leiterin der städtischen Kita in der Beselerallee, freut sich über den mobilen Luftfilter in ihrer Einrichtung.
Deckenhoch, aber kaum zu hören: Stephanie Schneider, Leiterin der städtischen Kita in der Beselerallee, freut sich über den mobilen Luftfilter in ihrer Einrichtung. Quelle: Frank Peter
Kiel

Läuft das schon? Die Frage ergibt sich selbst für die, die unmittelbar vor dem weißen Kasten stehen, so leise ist er. Und so unscheinbar noch dazu. Im...

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.08.2021
Generations-Tandems - Studenten helfen Senioren im Alltag
Martin Geist 16.08.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 16.08.2021