Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Tier will E-Roller-Flotte in Kiel fast verdoppeln
Kiel

Mobilität in Kiel: Anbieter Tier baut E-Scooter-Flotte weiter aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 10.09.2021
Von Karen Schwenke
Umweltfreundlich, aber umstritten: E-Scooter zum Mieten. In Kiel will der Anbieter Tier seine Flotte fast verdoppeln.
Umweltfreundlich, aber umstritten: E-Scooter zum Mieten. In Kiel will der Anbieter Tier seine Flotte fast verdoppeln. Quelle: Sina Schuldt/dpa (Smybol)
Kiel

Im Stadtgebiet von Kiel sind E-Scooter nicht mehr zu übersehen, und es werden noch mehr: Der größte Verleiher, die Firma Tier Mobility aus Berlin, erw...

Karen Schwenke 10.09.2021
Florian Sötje 11.09.2021
Reaktionen zum Kieler Sozialbericht - Partitätischer SH: Lage in Kiel beispielhaft für das Land
Jördis Früchtenicht 10.09.2021