Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Moderator Dennis Wilms im KN-Talk
Kiel Moderator Dennis Wilms im KN-Talk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 26.06.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Dennis Wilms kommt aus Kiel und ist mittlerweile bundesweit bekannt. Quelle: ARD
Kiel

Der gebürtige Kieler war einst im Tigerenten Club der ARD Welterklärer für Kinder, moderiert inzwischen die Sendungen „W wie Wissen“ und „Planet W...

Mehr zum Thema

Kurz ging es am Anfang auch um Sport, aber schnell war der Bogen zur Kunst gespannt, und von da an gab es auch kein Zurück mehr. Warum auch, wenn man jemanden wie Ulrich Behl zum Gesprächspartner beim KN-Talk in Schilksee hat?

Alev Doğan 24.06.2016

„Wie viel Sport steckt im Innenminister?“, wollte KN-Moderator Gerhard Müller beim KN-Talk wissen – und es stellte sich heraus: jede Menge. Stefan Studt: schleswig-holsteinischer Innenminister, Vater, Ehemann und Volleyballer.

Alev Doğan 23.06.2016

Am Donnerstag dreht sich in der KN-Medienlounge in Schilksee alles um Segeln und Landespolitik. Um 13 Uhr begrüßte Moderator Gerhard Müller zunächst Dirk Ramhorst, den Wettfahrtleiter der Kieler-Woche-Regatten, und um 16.15 Uhr ist Innenminister Stefan Studt zu Gast.

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.06.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 26.06.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 26.06.2016
TUI Cruises - Volles Haus am Ostseekai
26.06.2016