Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Möbel Höffner hat am Prüner Schlag zu viel abgeholzt
Kiel

Möbel Höffner hat zu viel abgeholzt auf der Baufläche am Prüner Schlag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 22.01.2021
Von Niklas Wieczorek
Viel platt. Zu viel? Die Stadt hat nun ein Bußgeldverfahren gegen Möbel Höffner eingeleitet, weil das Unternehmen offenbar zu viel Grünfläche abgeholzt hat.
Viel platt. Zu viel? Die Stadt hat nun ein Bußgeldverfahren gegen Möbel Höffner eingeleitet, weil das Unternehmen offenbar zu viel Grünfläche abgeholzt hat. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Die Stadt Kiel sieht in dem, was auf dem Gelände passiert ist, einen Verstoß gegen das Artenschutzgesetz. Die Vorgänge seien vor etwa sechs Wochen bek...

Kommt jetzt ein Taubenhaus? - Tauben sorgen in Kiel-Gaarden für Verdruss
Martin Geist 22.01.2021
Niklas Wieczorek 22.01.2021
Niklas Wieczorek 22.01.2021