Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Verstoß gegen Lärmschutzrichtlinie: Möbel Höffner war zu laut
Kiel

Möbel Höffner in Kiel: Baulärm am Prüner Schlag war zu laut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 17.02.2021
Von Michael Kluth
Die beiden Rammen auf der Baustelle von Möbel Höffner am Prüner Schlag waren zu laut. Jetzt soll nur noch eine zur Zeit eingesetzt werden. Im Hintergrund die neue, 50 mal 6 Meter große Lärmschutzplane.
Die beiden Rammen auf der Baustelle von Möbel Höffner am Prüner Schlag waren zu laut. Jetzt soll nur noch eine zur Zeit eingesetzt werden. Im Hintergrund die neue, 50 mal 6 Meter große Lärmschutzplane. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Zuvor war Höffner bereits wegen eines Kahlschags auf dem Grüngürtel des Baugrundstücks am Prüner Schlag aufgefallen.

Das Umweltamt sei Lärm-Beschwerde...

Kristiane Backheuer 16.02.2021
Frank Behling 16.02.2021
Niklas Wieczorek 16.02.2021