Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Möbel-Höffner-Skandal: War es wirklich nur ein einziger Bagger?
Kiel

Möbel Höffner in Kiel: Waren mehrere Bagger an Umweltzerstörung beteiligt?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 29.01.2021
Von Jonas Bickel
An dieser Stelle auf der Möbel-Höffner-Baustelle darf der Bagger fahren. An anderen Stellen wütete allerdings auch mindestens ein Bagger - und richtete dabei massive Umweltzerstörungen an.
An dieser Stelle auf der Möbel-Höffner-Baustelle darf der Bagger fahren. An anderen Stellen wütete allerdings auch mindestens ein Bagger - und richtete dabei massive Umweltzerstörungen an. Quelle: Frank Peter
Kiel

Der Skandal rund um die Möbel-Höffner-Baustelle erhitzt weiter die Gemüter. Knapp 5000 hatten bis Donnerstagabend bereits eine Online-Petition untersc...

Michael Kluth 29.01.2021
Verkehrsgesellschaft Kiel - 13 Millionen Euro für Elektrobusse in Kiel
Michael Kluth 28.01.2021
Dennis Betzholz 28.01.2021