Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mojib Latif zu Tornado in Kiel: „Das war natürlich schon ein erschreckendes Szenario“
Kiel

Mojib Latif zu Tornado in Kiel: „Das war natürlich schon ein erschreckendes Szenario“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 30.09.2021
Mojib Latif zum Tornado in Kiel: „Es ist ein seltenes Phänomen, das hin und wieder auftaucht, bedeutet aber keine neue Qualität.“
Mojib Latif zum Tornado in Kiel: „Es ist ein seltenes Phänomen, das hin und wieder auftaucht, bedeutet aber keine neue Qualität.“ Quelle: Christina Sabrowsky/dpa | Michael Wolf und Mathias Klaue
Kiel

Der Tornado in Kiel ist nach Ansicht des Klimaforschers Mojib Latif kein Anzeichen des Klimawandels. „Ich würde jetzt keine Verbindung zur globalen Er...

Martin Geist 30.09.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 30.09.2021
EKRC-Vorsitzender berichtet - Wie der Tornado in Kiel die Ruderer erfasste
Frank Behling 30.09.2021