Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mit Hantel Gesicht zertrümmert: Gericht urteilt milde
Kiel Mit Hantel Gesicht zertrümmert: Gericht urteilt milde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 19.11.2019
Von Thomas Geyer
Weil er einen Bekannten mit einer fünf Kilogramm schweren Hantel in der Muhliussstraße in Kiel getötet hat, ist ein 48 Jahre alter Mann in Kiel wegen Totschlags zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahre verurteilt worden. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Zwei „problematische Persönlichkeiten“ der Kieler Trinkerszene lieferten sich nach zweitägigem Zechgelage einen tödlichen Streit. Weil das spätere Opf...

174 Zimmer, ein umglastes Stockwerk als Dach und ein modernes digitales Konzept für junge Gäste und Kieler: Der Grundstein für das Unique-Hotel der Atlantic-Gruppe wurde am Dienstag gelegt, zwischen Atlantic und ZOB-Parkhaus. Ambitioniertes Ziel: In einem Jahr sollen die Pforten öffnen.

Niklas Wieczorek 19.11.2019

Bei einem Zusammenprall mit einem Pkw ist am Dienstagmorgen in Kiel ein Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, musste für den Rettungseinsatz der Kreuzungsbereich am Rondeel kurzzeitig voll gesperrt werden.

Frank Behling 19.11.2019

Der Bäcker, der Brötchen verkauft, der Barista, der einen Latte Macchiato serviert, der Barkeeper, der ein Bier zapft, oder der Beschicker, der auf dem Markt Obst und Gemüse anbietet: Bei Händlern und Geschäftsleuten aus Kiel sorgt die Pflicht, zukünftig einen Kaufbeleg auszugeben, für Unverständnis.

Steffen Müller 19.11.2019