Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wie die Kieler Woche zu Souvenirs wird
Kiel Wie die Kieler Woche zu Souvenirs wird
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 06.10.2017
Von Jürgen Küppers
Foto: Außer einem Hauptmotiv für Plakate und Fahnen hatte Verena Panholzer beim Kieler-Woche-Design-Wettbewerb auch schon detailreiche Entwürfe für Souvenir-Artikel (Foto) eingereicht. Bei ihrem Besuch in Kiel wurden diese Entwürfe noch einmal den Produktionsbedingungen der Artikel angepasst.
Außer einem Hauptmotiv für Plakate und Fahnen hatte Verena Panholzer beim Kieler-Woche-Design-Wettbewerb auch schon detailreiche Entwürfe für Souvenir-Artikel (Foto) eingereicht. Bei ihrem Besuch in Kiel wurden diese Entwürfe noch einmal den Produktionsbedingungen der Artikel angepasst. Quelle: Frank Peter
Kiel

Da wäre zum Beispiel das Problem mit der Krawatte. Sie soll ja eigentlich elegant sein, schließlich wird sie von den Honoratioren der Stadt zu zahllos...

Schwieriger Transport - Theaterschiff kommt mit Verspätung
Martin Geist 06.10.2017
Monopoly Deutschland - Kiel ist auf dem Spielbrett dabei
Niklas Wieczorek 06.10.2017
Mint-Forschungszentren - Schülertalente besser fördern
Kristiane Backheuer 06.10.2017